Eingetragen von Admin am 27.01.2017

Bei der Jahreshauptversammlung, am 22.01.2017, wurde durch die Mitglieder des Vereins der alte Vorstand und gleichzeitig ein neuer gewählt. Wir bedanken uns beim altem Vorstand, insbesondere bei unserem ehemaligen Kassenwart, Herrn Josef Heinz, der nach über 20 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit nun nur noch als Beisitzer fungiert. Ebenso Bedanken wir uns bei Melanie Stolz, der ehemaligen „ersten“, die ab sofort das Amt des Kassenprüfers übernimmt. Als nächstes steht der Schritt zum eingetragenen Verein an.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1 Vorsitzender: Niklas Kohl

2 Vorsitzender: Mario Schmitz

Schatzmeister: Bastian Klein

Beisitzer: Josef Heinz

Schriftführerin: Carmen Funk

 

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg für die Zukunft!