Eingetragen von Admin am 15.02.2017

Am 14.02.2017 konnte der DRK Ortsverein Heckenland insgesamt 23 Personen für Ihr Engagement bei der unentgeltlichen Blutspende ehren!

Bild 1
Ehepaar Willems

Dafür ein herzliches Danke! Rechnet man die Anzahl der Spenden von den Geehrten hoch, so kommt man auf ganze 587,5 Liter Vollblut! Mit diesem Blut konnten wir zusammen mit unseren Blutspendern dazu beitragen, dass auch weiterhin zahlreichen chronisch Kranken, Verunfallten und Krebspatienten geholfen werden kann.

 

Bild 2
Birgit Pitsch und Anja Hansen

Besonders freuen wir uns über Familie Willems aus Niederkail, die als Ehepaar für 50 und 75 Spenden geehrt wurden. ( Bild 1)

Bild 2 zeigt Birgit Pitsch aus Niersbach und Anja Hansen aus Binsfeld, die für 50 und 25 Spenden geehrt wurden.

Insgesamt kamen an diesem Abend 83 Spender nach Niersbach, darunter auch eine Neuspenderin.

Über Anregungen, sowie Lob und Kritik freuen wir uns jederzeit. Gerne auch in den Kommentaren.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Spendern für ihren Einsatz, anderen Menschen in Not zu helfen.

 

Ihr DRK Heckenland